🎁 Frühjahrsschlussverkauf: BIS ZU 50% RABATT 🎁

1. Wie lange dauert es?
Wir arbeiten so schnell wir können an Ihrem Auftrag. Normalerweise dauert es zwischen 7 und 10 Tagen, bis Sie Ihr Porträt per E-Mail erhalten. Sie brauchen Ihr Porträt so schnell wie möglich? Wählen Sie die Option "Express": Wir versprechen Ihnen, Ihr Porträt innerhalb von 48 Stunden zu versenden!

Wenn Sie die Option "Druck auf physischen Datenträgern" gewählt haben:

Zunächst erhalten Sie Ihr Porträt in jedem Fall per E-Mail, damit Sie es bestätigen können. Nach Ihrer Zustimmung schicken wir das Porträt zum Druck. Es dauert dann eine Woche, bis Sie es bei sich zu Hause erhalten.

2. In welcher Währung ist der Saiya Me Preis angegeben?
Alle Preise in unserem Shop sind in EURO angegeben.

3. Wie wird das Porträt verschickt?
Ihr Porträt wird digitalisiert, so dass es Ihnen per E-Mail zugesandt wird, sobald es fertig ist.

Es ist bereit, ausgedruckt oder auf eine Tasse oder ein Hemd oder was immer Sie wählen, gedruckt zu werden.

4. Was ist, wenn ich mit meinem Porträt nicht zufrieden bin?
Unsere Künstler sind unglaublich talentiert und leisten immer eine großartige Arbeit. Aber manchmal trifft man die Person auf dem Foto im Anime nicht genau so, wie sich der Kunde vorgestellt hat. Wir können Anpassungen vornehmen, bis Sie mit Ihrem Porträt zu 100% zufrieden sind (was möglicherweise zusätzliche Kosten verursacht).

5. Ich habe keine E-Mail erhalten. Was kann ich tun?
In den seltensten Fällen kann es vorkommen, dass Sie unsere E-Mails nicht erhalten. Oft genügt ein kurzer Blick in den Spam-Ordner. Wenn Sie dort nicht finden, was Sie suchen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken - info@saiya-me.de

6. Gibt es eine Vorschau auf mein Portrait?
Leider ist eine Vorschau nicht möglich, da jedes Saiya Me Bild einzeln und von Hand gezeichnet wird. Logischerweise kann die Karikatur erst gezeigt werden, wenn die Zeichnung angefertigt wurde.

7. Kann ich mit meinem Porträt machen, was ich will?
Ja, absolut, im Gegensatz zu anderen Anbietern schränken wir Sie nicht ein. Sie können mit Ihrem Bild machen, was Sie wollen.

8. Wie initiiere ich eine Revision?
Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir werden uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern. Unsere E-Mail ist info@saiya-me.de.

9. Welche Qualität sollte das Foto haben, das ich bei der Bestellung hochlade?
Je besser die Qualität des Fotos, desto einfacher wird es sein, sich ein genaues Bild von Ihnen und den Fotos Ihrer Freunde zu machen. Aber keine Sorge, wir lassen Sie wissen, wenn wir Probleme haben.

10. Werden mir Anpassungen an meiner Bestellung, die ich nach der Bestellung vornehme, in Rechnung gestellt?
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, alle Einzelheiten, die er in seiner Bestellung erwartet, in den Bestellnotizen anzugeben. Alle Angaben, die nicht in den Auftragsnotizen enthalten sind, werden von uns übernommen und führen zu zusätzlichen Kosten, wenn der Kunde nachträglich Anpassungen angibt.